Über mich

Ich halte Momente des Lebens fest, damit man die Gegenwart auch in Zukunft SEHEN kann.

Dabei ist es genauso wichtig, ein lebendiges Familienfest in Bildern festzuhalten, mit dem Lachen, dem Tanzen, der feierlichen Stimmung, wie auch ein professionelles Unternehmen mit seinen Produkten und den Menschen, die dahinter stehen. Denn jeder will etwas festhalten und präsentieren: das Glück, die Liebe, den Erfolg, den Stolz, eben das, was unser Leben ausmacht.

Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr, als mein Vater mir eine Kamera schenkte und ich drei Rentiere in Lappland aufnahm. Damals musste ich nachdem die Fotos entwickelt waren jedem sagen, dass es sich um Rentiere handelt, denn sie waren auf den Bildern erschreckend klein, kaum zu erkennen. Seit der Zeit haben mich einige Fotoapparate auf meinen Reisen um den Globus begleitet und heute sprechen die Fotos für sich selbst.