Ein "After-Wedding-Shooting" in Luxembourg

„Lene ist einfach wunderbar und ihre Fotos sind fantastisch!!

Bei ihr steht das Brautpaar mit seinen individuellen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund.

Mit ihrer offenen und ungezwungenen Art schafft sie es, selbst dem größten „Foto-Muffel“ ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Lene hat die Begabung, spontane Situationen zu erfassen und diese in ihren Bildern festzuhalten. Dies macht ihre Fotos so einzigartig und persönlich.

Zudem hat sie ein außergewöhnlich gutes Auge für die Erfassung von architektonischen Gebäuden und landschaftlichen Hintergründen. Sie ist sehr kreativ und besitzt ein großes Repertoire an Ideen, mit denen sie das Brautpaar optimal in Szene setzt.

Wir haben uns während des gesamten Shootings mit ihr sehr wohl gefühlt und das Resultat ihrer Arbeit hat uns einfach sprachlos gemacht.

Wir hätten uns keine bessere Fotografin als Lene wünschen können!“

(Dorothee & Michel aus Nittel)