Eine sonnige Hochzeit im September


„Danke Lene,
für all die kleinen Kunstwerke! Die Zeit mit dir war von Anfang an aufregend! Zum Kennenlern- Shooting musste ein weißes Blüschen her und „ach her jeh, was zieht Marco an?“ Aber auch das Shooting war für uns ein tolles Erlebnis…

Jedes deiner Bilder von unserer Hochzeit erzählt eine Geschichte, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Mit welchem Geschick du mit deiner Kamera die schönsten Momente & Augenblicke des Tages im „Nu“ eingefangen hast, hat uns und unsere Gäste begeistert. Auch deine herzliche, verrückte, unkomplizierte und kreative Art hat uns fasziniert! Auf den Bildern haben wir nichts vermisst, im Gegenteil, wir haben einiges entdeckt, was uns an diesem Tag gar nicht so bewusst wurde! Die Liebe zum Detail, die du in die Fotos mit eingebracht hast fanden wir besonders schön! Deine Bilder sind für uns eine tolle Erinnerung an unseren Besonderen Tag! Danke …Annika & Marco“

(Annika & Marco aus Platten)